Entfalte deine Weiblichkeit und stärke dein Selbstvertrauen: Dein Weg zu mehr Selbstbewusstsein und Erfolg

Für verantwortungsbewusste & sensible Frauen 28+

      Weiblichkeit ausstrahlen | Charisma

       Ziehe all das in dein Leben wonach du dich sehnst, weil du dich von alten Mustern befreit hast und ein klares Selbstbild, voller Zuversicht von deinem Leben hast.

      Selbstbewusst Frau sein | Präsenz

       Ein starkes Selbstwertgefühl und selbstsicheres Auftreten, weil du genau weißt was du willst, wofür du stehst und gesunde Grenzen setzen kannst.

      Weiblichkeit leben | Authentizität

       Führe endlich harmonische Beziehungen und eine erfüllte Partnerschaft, wo du dich leicht, verbunden und verstanden fühlst, weil du deinen Wert erkennst.

      Körper, Geist, Seele in Balance | Gravitas

       Ausgeglichen Frau sein und wohl in der eigenen Haut fühlen, weil du auf deine ganz persönlichen Bedürfnisse achtest, mit Leichtigkeit dafür einstehen kannst und mit einer Resilienz durch dein Leben gehst.

      Entfalte deine 
      Weiblichkeit und stärke 
      dein Selbstvertrauen: Dein Weg zu mehr Selbstbewusstsein und Erfolg

      Für verantwortungsbewusste und 
      sensible Frauen 28+

      Weiblichkeit ausstrahlen

       Ziehe all das in dein Leben wonach du dich sehnst, weil du dich von alten Mustern befreit hast und ein klares Selbstbild, voller Zuversicht von deinem Leben hast.

      Selbstbewusst Frau sein

       Ein starkes Selbstwertgefühl und selbstsicheres Auftreten, weil du genau weißt was du willst, wofür du stehst und gesunde Grenzen setzen kannst.

      Weiblichkeit leben

       Führe endlich harmonische Beziehungen und eine erfüllte Partnerschaft, wo du dich leicht, verbunden und verstanden fühlst, weil du deinen Wert erkennst.

      Körper, Geist, Seele in Balance

       Ausgeglichen Frau sein und wohl in der eigenen Haut fühlen, weil du auf deine ganz persönlichen Bedürfnisse achtest, mit Leichtigkeit dafür einstehen kannst und mit einer Resilienz durch dein Leben gehst.
      Das erwartet dich:
      Life Coaching
      In persönlichen 60 Min. Coachings erhältst du maßgeschneiderte Unterstützung von mir mit praxiserprobten Tools, relevante Reflexionsfragen und individuelle Aufgabenstellungen, um mit Leichtigkeit deine Hindernisse zu überwinden und endlich Klarheit zu gewinnen.
      Mentoring
      Freue dich auf wöchentliche, inspirierende und interaktive Mentorings unter gleichgesinnten Frauen aus dem gesamten deutschsprachigen Raum. Ein Raum für Sensibilität, Positivität, Tiefgründigkeit und Female Empowerment. Gemeinsames, persönliches Wachstum garantiert.
      Mitgliederbereich
      Entdecke ein exklusiver, digitaler Bereich, der speziell für sensible und verantwortungsstarke Frauen ab 28+ entwickelt wurde, um deine persönliche Entwicklung und dein Wachstum zu unterstützen, mit inspirierenden Inhalten. Zeitlich max. Flexibilität, alles an einem Ort.
      Feedback Kundinnen
      Marta aus Saarbrücken
      Problem: Inneres Ungleichgewicht, musste oftmals den Mann einstehen, konnte nur schwer loslassen, hat stark kontrolliert

      Lösung: Marta hat ein tiefes Verständnis zu ihrer wahren Persönlichkeit bekommen, kann seitdem ihre Gefühle einordnen, hat als Frau enorm an Selbstvertrauen gewonnen und hat eine langjährige Beziehung ganz liebevoll losgelassen.

      "Sarah hat ein Teil meines Lebens mit verändern dürfen und dafür danke ich ihr von ganzem Herzen."
      Du hast Fragen? 
      Hier gibt es Antworten.

      Die starke Frau: menschlich und verantwortungsbewusst

      In der Welt voller Ambitionen und Herausforderungen trittst du als starke Frau vor, übernimmst Verantwortung, ob beruflich oder privat, navigierst ggf. durch komplexe Entscheidungen. Doch trotz deiner Stärke und Kompetenz gibt es Momente, in denen du dich klein und unsicher fühlst. 

      Kennst du diese Momente?

      Die sensible Frau: Erfolgreich und auf der Suche nach Selbstvertrauen

      Du hast bereits beeindruckende Erfolge erzielt und zahlreiche Hindernisse überwunden, ob beruflich oder privat? Doch trotz deiner Leistungen plagt dich oft der Zweifel: Kann ich meinen Instinkten wirklich vertrauen? Was stimmt mit mir nicht? Warum bin ich nur so? Hier findest du einen sicheren Hafen, an dem deine Gefühle und Unsicherheiten Platz haben, um Klarheit und Verständnis über dich selbst zu erlangen.

      Entdecke die geheimen Kräfte deiner Weiblichkeit

      Innere Unruhe, Anforderungen, Erwartungen, davon sind viele gepräft, jedoch liegt eine einzigartige Kraft in uns - die Kraft der Weiblichkeit. Diese Kraft manifestiert sich im Empfangen, Geben und im tiefen Sein als Frau. Hast du Lust, deine wahre Weiblichkeit zu entdecken, zu stärken, zu lieben und zu erleben? Dann freue ich mich, dich in einem kostenlosen Erstgespräch kennenzulernen.
      Feedback Kundinnen
      Franziska aus München
      Problem: Ständig inneren Druck, immer aktiv, war beruflich teils überfordert, wollte ihren langjährigen Job kündigen

      Lösung: Franziska spricht ihre Wahrheit aus, ohne Angst vor Konsequenzen, setzt Grenzen und steht für sich ein, im Unternehmen wachstumsfördernde Prozesse angestoßen, empfindet in ihrem Job und Privatleben wieder richtige Freude.

      "Besonders gut gefallen hat mir, dass Sarah im richtigen Moment, mir die richtigen Fragen gestellt u. Impulse gegeben hat."
      "Eine Frau mit Wert, wird auch wertgeschätzt"
      Das erwartet dich:
      Life Coaching
      In persönlichen 60 Min. Coachings erhältst du maßgeschneiderte Unterstützung von mir mit praxiserprobten Tools, relevante Reflexionsfragen und individuelle Aufgabenstellungen, um mit Leichtigkeit deine Hindernisse zu überwinden und endlich Klarheit zu gewinnen.
      Mentoring
      Freue dich auf wöchentliche, inspirierende und interaktive Mentorings unter gleichgesinnten Frauen aus dem gesamten deutschsprachigen Raum. Ein Raum für Sensibilität, Positivität, Tiefgründigkeit und Female Empowerment. Gemeinsames, persönliches Wachstum garantiert.
      Mitgliederbereich
      Entdecke ein exklusiver, digitaler Bereich, der speziell für sensible und verantwortungsstarke Frauen ab 28+ entwickelt wurde, um deine persönliche Entwicklung und dein Wachstum zu unterstützen, mit inspirierenden Inhalten. Zeitlich max. Flexibilität, alles an einem Ort.
      Werde Teil der Community & erlebe deine Weiblichkeit
      Gehöre zu den Frauen, die mehr von ihrem Leben wollen. 
      Du wirst sehen, dass du mit deinen Gefühlen und Herausforderungen nicht alleine bist. 
      Triff im Mentoring auf gleichgesinnte Frauen, die Lust auf Transformation haben.
      Feedback von Kundinnen
      Marta aus Saarbrücken
      Problem: Inneres Ungleichgewicht, musste oftmals den Mann einstehen, konnte nur schwer loslassen, hat stark kontrolliert

      Lösung: Marta hat ein tiefes Verständnis zu ihrer wahren Persönlichkeit bekommen, kann seitdem ihre Gefühle einordnen, hat als Frau enorm an Selbstvertrauen gewonnen und hat eine langjährige Beziehung ganz liebevoll losgelassen.

      "Sarah hat ein Teil meines Lebens mit verändern dürfen und dafür danke ich ihr von ganzem Herzen."
      Franziska aus München
      Problem: Ständig inneren Druck, immer aktiv, war beruflich teils überfordert, wollte ihren langjährigen Job kündigen

      Lösung: Franziska spricht ihre Wahrheit aus, ohne Angst vor Konsequenzen, setzt Grenzen und steht für sich ein, im Unternehmen wachstumsfördernde Prozesse angestoßen, empfindet in ihrem Job und Privatleben wieder richtige Freude.

      "Besonders gut gefallen hat mir, dass Sarah im richtigen Moment, mir die richtigen Fragen gestellt u. Impulse gegeben hat."
      Annika aus Hamburg
      Problem: Zu wenig Selbstvertrauen in sich als Frau, Sehnsucht nach mehr Energie


      Lösung: Annika fand es krass, wie sie durch mich in ihre eigene Mitte fand und was es wirklich bedeutet die eigene Weiblichkeit zu erleben, beruflich als auch privat. 

      "Durch Sarah habe ich gelernt, meine innere Welt richtig zu verstehen. Das war die beste Entscheidung, die ich in dem Jahr getroffen habe."
      Andrea aus Ingolstadt
      Problem: Hat sich schnell aus der Bahn werfen lassen, hatte inneren Druck, war eher fremdbestimmt, statt selbstbestimmt

      Lösung: Andrea hat Monat für Monat wieder zu sich selbst gefunden und lebt jetzt ihr Leben absolut selbstbestimmt, ohne schlechtes Gewissen. Sie ruht in sich. 

      "Die Tools von Sarah sind goldwert, ein echter Game-Changer, was sie mir in dieser Zeit mit an die Hand gegeben hast. Seitdem lebe ich bewusst mein Leben."
      Du hast Fragen? Hier gibt es Antworten.
      Die starke Frau: menschlich und  verantwortungsbewusst
      In der Welt voller Ambitionen und Herausforderungen trittst du als starke Frau vor, übernimmst Verantwortung, ob beruflich oder privat, navigierst ggf. durch komplexe Entscheidungen. Doch trotz deiner Stärke und Kompetenz gibt es Momente, in denen du dich klein und unsicher fühlst. 

      Kennst du diese Momente?
      Die sensible Frau: Erfolgreich und auf der Suche nach Selbstvertrauen
      Du hast bereits beeindruckende Erfolge erzielt und zahlreiche Hindernisse überwunden, ob beruflich oder privat? Doch trotz deiner Leistungen plagt dich oft der Zweifel: Kann ich meinen Instinkten wirklich vertrauen? Was stimmt mit mir nicht? Warum bin ich nur so? Hier findest du einen sicheren Hafen, an dem deine Gefühle und Unsicherheiten Platz haben, um Klarheit und Verständnis über dich selbst zu erlangen.
      Entdecke die geheimen Kräfte deiner Weiblichkeit
      Innere Unruhe, Anforderungen, Erwartungen, davon sind viele gepräft, jedoch liegt eine einzigartige Kraft in uns - die Kraft der Weiblichkeit. Diese Kraft manifestiert sich im Empfangen, Geben und im tiefen Sein als Frau. Hast du Lust, deine wahre Weiblichkeit zu entdecken, zu stärken, zu lieben und zu erleben? Dann freue ich mich, dich in einem kostenlosen Erstgespräch kennenzulernen.
      Sarah Carina Schäfer
      Life Guide & Mentorin | Speakerin | CEO

      Seit September 2020 begleite ich im gesamten deutschsprachigen Raum verantwortungsstarke & sensible Frauen 28+ dabei, wieder Selbstvertrauen in ihre weibliche Kraft zu bekommen und Vertrauen in eine erfüllte Partnerschaft, indem sie die Faszination ihrer weiblichen Energie entdecken, um ausgeglichen Frau zu sein, mit einem starken Selbstwertgefühl.

      Verändere bewusst deine innere Welt ( Yin ) und deine äußere Welt ( Yang ) wird dir nach deiner Vorstellung automatisch folgen! Wonach sehnst du dich im Leben?

      Was mich auszeichnet: 
      Charisma | Präsenz | Authentizität | Gravitas

      Life Coaching für Frauen in München

      Life Coaching für Frauen in Hamburg

      Der Ablauf:
      Schritt 1: 
      Termin sichern

      Wähle jetzt den für dich passenden Termin für ein kostenloses Erstgespräch aus und fülle in nur 1 Min. das Kontaktformular aus.

      Schritt 2: 
      Kennenlernen

      Ich rufe dich zu dem von dir gebuchten Termin an und wir schauen, wo du in deinem Leben stehst. Wir finden zuerst heraus, was für dich jetzt Sinn ergibt.

      Schritt 3: 
      Individuelles Angebot

      Du erhältst auf Basis unseres Erstgespräches ein individuelles Angebot von mir und kannst dich dann für eine gemeinsame Zeit mit mir entscheiden.

      Sarah Carina Schäfer
      Life Guide & Mentorin | Speakerin | CEO

      Seit September 2020 begleite ich im gesamten deutschsprachigen Raum verantwortungsstarke & sensible Frauen 28+ dabei, wieder Selbstvertrauen in ihre weibliche Kraft zu bekommen und Vertrauen in eine erfüllte Partnerschaft, indem sie die Faszination ihrer weiblichen Energie entdecken, um ausgeglichen Frau zu sein, mit einem starken Selbstwertgefühl.

      Verändere bewusst deine innere Welt ( Yin ) und deine äußere Welt ( Yang ) wird dir nach deiner Vorstellung automatisch folgen! Wonach sehnst du dich im Leben?

      Was mich auszeichnet: 
      Charisma | Präsenz | Authentizität | Gravitas
      Der Ablauf:

      Schritt 1: 
      Termin sichern

      Wähle jetzt den für dich passenden Termin für ein kostenloses Erstgespräch aus und fülle in nur 1 Min. das Kontaktformular aus.

      Schritt 2:
      Kennenlernen

      Ich rufe dich zu dem von dir gebuchten Termin an und wir schauen, wo du in deinem Leben stehst. Wir finden zuerst heraus, was für dich jetzt Sinn ergibt.

      Schritt 3: 
      Individuelles Angebot

      Du erhältst auf Basis unseres Erstgespräches ein individuelles Angebot von mir und kannst dich dann für eine gemeinsame "Reise" mit mir entscheiden.

      Impressum | Datenschutz
      Copyright © 2024. Alle Rechte reserviert.

      This site is not a part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by FacebookTM in any way. FACEBOOK TM is a trademark of FACEBOOK TM, Inc.
      Hinweis: Das Angebot richtet sich in erster Linie an Privatkunden im Sinne des §14 BGB. 
      Ausgeschriebene Preise dürfen sich daher zzgl. MwSt. verstehen.
      Impressum | Datenschutz
      Copyright © 2024. Alle Rechte reserviert.

      This site is not a part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by FacebookTM in any way. FACEBOOK TM is a trademark of FACEBOOK TM, Inc.
      Hinweis: Das Angebot richtet sich in erster Linie an Privatkunden im Sinne des §14 BGB. 
      Ausgeschriebene Preise dürfen sich daher zzgl. MwSt. verstehen.