Für die sensible oder verantwortungsstarke Frau!
Wie du als Frau wieder Selbstvertrauen in deine weibliche Kraft bekommst, ohne negative Gedanken, für deinen inneren Frieden.
Gerne begleite ich dich ...
  • ​​Wie du als Frau zu mehr Klarheit gelangst, um dich gelassen zu fühlen und endlich wieder zu dir selbst zu finden. 
  • Erfahre, wie du deine emotionale Seite als Frau wirklich lieben kannst, um einfach loszulassen, um zu erkennen, was du wirklich willst und wer du wirklich bist.
  • ​Du bekommst einen klaren Leitfaden an die Hand, wie du dein Selbstwertgefühl steigern und dein Selbstbewusstsein stärken kannst, um vollkommen du selbst zu sein.
  • ​​​​Wie du dich vom ständigen Gedankenkreisen befreist, um erfüllt, freudvoll und mit Leichtigkeit durch dein Leben zu gehen.
Du fühlst dich angesprochen? Dann sichere dir gerne jetzt dein kostenloses Erstgespräch mit mir persönlich.

Ich freue mich auf dich. Deine Sarah.
Bekannt aus:
Für die sensible oder 
verantwortungsstarke Frau:
Wie du als Frau wieder Selbstvertrauen in deine weibliche Kraft bekommst, ohne negative Gedanken, für deinen inneren Frieden.

Gerne begleite ich dich ...

​​Wie du als Frau zu mehr Klarheit gelangst, um dich gelassen zu fühlen und endlich wieder zu dir selbst zu finden

Erfahre, wie du deine emotionale Seite als Frau wirklich lieben kannst, um einfach loszulassen, um zu erkennen, was du wirklich willst und wer du wirklich bist.

​Du bekommst einen klaren Leitfaden an die Hand, wie du dein Selbstwertgefühl steigern und dein Selbstbewusstsein stärken kannst, um endlich du selbst zu sein.

​​​​Wie du dich vom ständigen Gedankenkreisen befreist, um erfüllt, freudvoll und mit Leichtigkeit durch dein Leben zu gehen.
Du fühlst dich angesprochen? 
Dann freue ich mich, dich bei unserem kostenlosen Erstgespräch kennenzulernen.
Bekannt aus:

Habe Vertrauen in dich, in deinen Weg und erlaube dir, wahrhaftig und authentisch, ohne Selbstzweifel, du selbst zu sein - ohne Angst vor Ablehnung, für deinen inneren Frieden.

Das erwartet dich

Life Coaching mit Sarah persönlich

Es erwarten dich persönliche Einzel-Coachings via Zoom oder auch telefonisch möglich. 


Individuell und je nach deinem Bedarf.

Life Coaching mit Sarah in Gruppe

Es erwarten dich wöchentliche Life Coachings in der Gruppe mit gleichgesinnten Frauen via Zoom inkl. Aufzeichnung.

Individuell und je nach deinem Bedarf.

Zugang zum Mitgliederbereich

Du bekommst einen ganz persönlichen Zugang zu meinem Mitgliederbereich und bist als Member dann zeitlich maximal flexibel und hast alles an einem Ort.

Geführte Meditationen

Sieben von mir geführte Meditationen (Chakren), welche dich zu deinem inneren, wahrhaftigen Kern, neben den Life Coachings, begleiten werden.

Video Training uvm.

Individuell und nur nach Bedarf!
Erfolgsgeschichten 

von Frauen, die ich bereits begleitet habe:

Andrea aus Ingolstadt

Was kann ich tun, um mich nicht so schnell aus der Bahn werfen zu lassen?


Feedback nach unserem Coaching:
"Dank dir und deiner wundervollen Arbeit, habe ich wieder zurück zu mir gefunden. Ich habe gelernt, wieder mein Leben selbst zu bestimmen. Du hast mir so tolle Tools an die Hand gegeben mit denen ich täglich arbeiten kann, um in meine Mitte zu kommen und mit denen ich mit viel mehr Bewusstheit den Tag lebe."

Annika aus Hamburg

Wie kann ich mir selbst, 
meinem Weg mehr vertrauen? 
Wie komme ich in meine Energie?

Feedback nach unserem Coaching:
"Ich bin so unendlich dankbar, dich als Coach an meiner Seite gehabt zu haben. Das war die beste Entscheidung, die ich bislang in diesem Jahr getroffen habe. Einfach krass, wie ich durch dich mehr in meine Energie und in die Weiblichkeit gekommen bin. Durch Sarah habe ich gelernt meine innere Welt richtig zu verstehen."

Franziska aus München

Wie finde ich heraus was genau mein Weg ist und wohin ich mich verändern möchte?


Feedback nach unserem Coaching:
„Dank dir konnte ich meine Harmoniesucht endlich zur Seite legen, bin mir selbst so viel näher gekommen und es ist der Wahnsinn, was sich in meinem Leben, seit dem Coaching mit dir, alles zum Positiven verändert hat.“

Noch mehr Einblicke?

Dann gib einfach bei Google Search Sarah Carina Schäfer ein und du gelangst zu meinem Unternehmensprofil.
Dort findest du weitere Rezensionen von Frauen, die ich bereits persönlich begleitet habe.

Habe Vertrauen in dich, in deinen Weg und erlaube dir, wahrhaftig und authentisch, ohne Selbstzweifel, du selbst zu sein - ohne Angst vor Ablehnung, für deinen inneren Frieden.

Das erwartet dich

Life Coaching mit Sarah persönlich

Es erwarten dich persönliche Einzel-Coachings via Zoom oder auch telefonisch möglich. Individuell und je nach deinem Bedarf.

Life Coaching mit Sarah in Gruppe

Es erwarten dich wöchentliche Life Coachings in der Gruppe mit gleichgesinnten Frauen via Zoom inkl. Aufzeichnung. Individuell und je nach deinem Bedarf.

Zugang zum Mitgliederbereich

Du bekommst einen ganz persönlichen Zugang zu meinem Mitgliederbereich und bist als Member dann zeitlich maximal flexibel und hast alles an einem Ort.

Geführte Meditationen

Sieben von mir geführte Meditationen (Chakren), welche dich zu deinem inneren, wahrhaftigen Kern, neben den Life Coachings, begleiten werden.

Video Training uvm.

Individuell und nur nach Bedarf.
Erfolgsgeschichten 

von Frauen, die ich bereits begleitet habe:

Franziska aus München

Wie finde ich heraus was genau mein Weg ist und wohin ich mich verändern möchte?
Feedback nach unserem Coaching:
„Dank dir konnte ich meine Harmoniesucht endlich zur Seite legen, bin mir selbst so viel näher gekommen und es ist der Wahnsinn, was sich in meinem Leben, seit dem Coaching mit dir, alles zum Positiven verändert hat.“

Annika aus Hamburg

Wie kann ich mir selbst,
meinem Weg mehr vertrauen?
Wie komme ich in meine eigene Energie?
Feedback nach unserem Coaching:
"Ich bin so unendlich dankbar, dich als Coach an meiner Seite gehabt zu haben. Das war die beste Entscheidung, die ich bislang in diesem Jahr getroffen habe. Einfach krass, wie ich durch dich mehr in meine Energie und in die Weiblichkeit gekommen bin. Durch dich habe ich gelernt meine innere Welt richtig zu verstehen."

Andrea aus Ingolstadt

Was kann ich tun, um mich nicht so schnell aus der Bahn werfen zu lassen?
Feedback nach unserem Coaching:
"Dank dir und deiner wundervollen Arbeit, habe ich wieder zurück zu mir gefunden. Ich habe gelernt, wieder mein Leben selbst zu bestimmen. Du hast mir so tolle Tools an die Hand gegeben mit denen ich täglich arbeiten kann, um in meine Mitte zu kommen und mit denen ich mit viel mehr Bewusstheit den Tag lebe."

Noch mehr Einblicke?

Dann gib einfach bei Google Search Sarah Carina Schäfer ein und du gelangst zu meinem Unternehmensprofil. Dort findest du weitere Rezensionen von Frauen, die ich bereits persönlich begleitet habe.

Der Ablauf

Schritt 1: 
Termin sichern

Wähle jetzt den für dich passenden Termin für ein kostenloses Erstgespräch aus und fülle in nur 1 Minute das Kontaktformular aus.

Schritt 2:
Kennenlernen

Ich rufe dich zu dem von dir gebuchten Termin an und wir schauen, wo du gerade mit deinem Thema genau stehst. Wir finden heraus, was du jetzt genau brauchst.

Schritt 3: 
Individuelles Angebot

Du erhältst auf Basis unseres Erstgespräches ein individuelles Angebot von mir, damit du mit deinem Thema endlich voran kommst und inneren Frieden dahingehend findest.

Nach unserer Reise ...

... hast du wirklich Vertrauen in dich, in deine Mitmenschen und deinen persönlichen Weg.

... fühlst du dich innerlich ruhig,
gelassen und ausgeglichen.

... nimmst du dich liebevoll an und
zwar genau so wie du wirklich bist.

... spürst du Leichtigkeit und
echte Freude in deinem Leben.

... startest du selbstbewusst und
voller Energie in deinen Tag.

... fühlst Wärme in und um dein Herz
mit viel Sonnenschein.
Du fühlst dich angesprochen? 
Worauf wartest du noch?
Ich begleite sensible und verantwortungsstarke Frauen dabei, in nur wenigen Monaten wieder Selbstvertrauen in ihre weibliche Kraft zu bekommen, indem sie sich von ihren Selbstzweifel lösen, ihr Selbstwertgefühl so richtig stärken, um authentisch Frau zu sein und ihr eigenes Leben in Freude und Leichtigkeit zu erleben.

Zurück zu deinen Wurzeln - deinem Ursprung, deiner Lebenskraft.

Du verbindest dich mit deiner ursprünglichen Basis, findest in dir Halt und wirst zu deiner eigenen Stütze im Leben.

 Muladhara, auch Wurzelchakra, ist das erste, indische Chakra und bedeutet Basis, Stütze, Halt.

Zurück zur Süße und Lieblichkeit - deinem Ursprung der Gefühle, deiner Lebenslust.

Hier darfst du dich aktiv mit deinem Ursprung deiner Gefühle beschäftigen und du wirst zurück zu deiner Lebenslust finden.

Svadhisthana, auch Sakralchakra, ist das zweite, indische Chakra und bedeutet Wohnsitz.

Sitz deiner Persönlichkeit - Integration von Gefühlen und Lebenserfahrungen.

Hier wirst du dir über dein wahres Selbst bewusst und fängst an, dein Leben mit Sinn zu füllen.

Manipura, auch Solarplexuschakra, ist das dritte, indische Chakra und bedeutet Goldjuwel.

Dein Herz - Zentrum der Liebe und Hingabe, Leben in Harmonie.

Die Verbindung zu dir und deinem Herzen wird hergestellt, um wahrhaftig zu Lieben, geliebt zu werden und Harmonie zu spüren.

Anahata, auch Herzchakra, ist das vierte, indische Chakra und bedeutet unbeschädigt.

Wahrnehmung deiner inneren Stimme - Ausdrucksfähigkeit aller Gedanken und Gefühle.

Du bist in der Lage, deine innere Stimme wahrzunehmen, zu fühlen und dich nach außen hin authentisch auszudrücken.

Vishuddha, auch Hals- oder Kehlchakra, ist das fünfte, indische Chakra und bedeutet Reinigung.

Sitz deines Geistes und Verstandes - Fähigkeit zum Visualisieren.

Du verstehst, wie du deiner Intuition folgen kannst, weil es deine Wahrheit ist und du dich nicht mehr in Fragen stellen musst.

Ajna, auch Stirnchakra, ist das sechste, indische Chakra und bedeutet Autorität oder grenzenlose Macht.

Tiefer, innerer Frieden.
Der Weg zur Selbstverwirklichung.

Du hast ein entwickeltes Selbstbewusstsein und bist bereit, mit deiner Energie dir das in dein Leben zu ziehen, was du dir aus tiefstem Herzen wünschst.

Sahasrara, Kronenchakra, ist das siebte, indische Chakra und bedeutet Wohnsitz ohne Stützen.

Meine Vision ist es, so viele Frauen wie nur möglich damit zu inspirieren, ihren eigenen Körper wahrzunehmen, zu verstehen und Blockaden im Körper zu lösen, um die Sonnenseite des Lebens wieder entdecken und vollkommen erleben zu können.

Der Ablauf

Schritt 1: 
Termin sichern

Wähle jetzt den für dich passenden Termin für ein kostenloses Erstgespräch aus und fülle in nur 1 Minute das Kontaktformular aus.

Schritt 2: Kennenlernen

Ich rufe dich zu dem von dir gebuchten Termin an und wir schauen, wo du gerade mit deinem Thema genau stehst. Wir finden heraus, was du jetzt genau brauchst.

Schritt 3: 
Individuelles Angebot

Du erhältst auf Basis unseres Erstgespräches ein individuelles Angebot von mir, damit du mit deinem Thema endlich voran kommst und inneren Frieden dahingehend findest.

Klicke jetzt auf den Button und sichere dir dein persönliches Erstgespräch:
Ich begleite sensible und verantwortungsstarke Frauen dabei, in nur wenigen Monaten wieder Selbstvertrauen in ihre weibliche Kraft zu bekommen, indem sie sich von ihren Selbstzweifel lösen, ihr Selbstwertgefühl so richtig stärken, um authentisch Frau zu sein und ihr eigenes Leben in Freude und Leichtigkeit zu erleben.

Zurück zu deinen Wurzeln - 
deinem Ursprung, deiner Lebenskraft.

Du verbindest dich mit deiner ursprünglichen Basis, findest in dir Halt und wirst zu deiner eigenen Stütze im Leben.

Muladhara, auch Wurzelchakra, ist das erste, 
indische Chakra und bedeutet Basis, Stütze, Halt.

Zurück zur Süße und Lieblichkeit - deinem Ursprung der Gefühle, deiner Lebenslust.

Hier darfst du dich aktiv mit deinem Ursprung deiner Gefühle beschäftigen und du wirst zurück zu deiner Lebenslust finden.

Svadhisthana, auch Sakralchakra, ist das zweite,
indische Chakra und bedeutet Wohnsitz.

Sitz deiner Persönlichkeit - Integration von Gefühlen und Lebenserfahrungen.

Hier wirst du dir über dein wahres Selbst bewusst und fängst an,
dein Leben mit Sinn zu füllen.

Manipura, auch Solarplexuschakra, ist das dritte,
indische Chakra und bedeutet Goldjuwel.

Dein Herz - Zentrum der Liebe und Hingabe, Leben in Harmonie.

Die Verbindung zu dir und deinem Herzen wird hergestellt, um wahrhaftig zu Lieben, geliebt zu werden und Harmonie zu spüren.

Anahata, auch Herzchakra, ist das vierte,
indische Chakra und bedeutet unbeschädigt.

Wahrnehmung deiner inneren Stimme - Ausdrucksfähigkeit aller Gedanken und Gefühle.

Du bist in der Lage, deine innere Stimme wahrzunehmen, zu fühlen und dich nach außen hin authentisch auszudrücken.

Vishuddha, auch Hals- oder Kehlchakra, ist das fünfte,
indische Chakra und bedeutet Reinigung.

Sitz deines Geistes und Verstandes -
Fähigkeit zum Visualisieren.

Du verstehst, wie du deiner Intuition folgen kannst, weil es deine Wahrheit ist und du dich nicht mehr in Fragen stellen musst.

Ajna, auch Stirnchakra, ist das sechste, indische
Chakra und bedeutet Autorität oder grenzenlose Macht.

Tiefer, innerer Frieden. 
Der Weg zur Selbstverwirklichung.

Du hast ein entwickeltes Selbstbewusstsein und bist bereit, mit deiner Energie dir das in dein Leben zu ziehen, was du dir aus tiefstem Herzen wünschst.

Sahasrara, Kronenchakra, ist das siebte,
indische Chakra und bedeutet Wohnsitz ohne Stützen.

Nach unserer gemeinsamen Reise ...

... hast du ein starkes Selbstvertrauen in dich, in deine Mitmenschen und deinen persönlichen Weg.

... fühlst du dich innerlich ruhig, gelassen und ausgeglichen.

... nimmst du dich liebevoll an und zwar genau so wie du wirklich bist.

... spürst du Leichtigkeit und echte Freude in deinem Leben.

... startest du selbstbewusst und voller Energie in deinen Tag.

... fühlst Wärme in und um dein Herz mit viel Sonnenschein.
Du fühlst dich angesprochen? 
Worauf wartest du noch?

Meine Vision ist es, so viele Frauen wie nur möglich damit zu inspirieren,
ihren eigenen Körper wahrzunehmen, zu verstehen und Blockaden im Körper zu lösen, 
um die Sonnenseite des Lebens wieder entdecken und vollkommen erleben zu können.

Hallo du Herzensmensch, ich bin Sarah.

Life Guide to inner freedom, Podcasterin, Gründerin.

Ich begleite sensible und verantwortungsstarke Frauen dabei, in nur wenigen Monaten wieder Selbstvertrauen in ihre weibliche Kraft zu bekommen, indem sie sich von ihren Selbstzweifel lösen, ihr Selbstwertgefühl so richtig stärken, um authentisch Frau zu sein und ihr eigenes Leben in Freude und Leichtigkeit zu erleben.

Ich bin überzeugt, dass dein Körper alle Antworten für dich und dein Leben bereit hält.

Du wünscht dir von mir persönlich Unterstützung?
Dann hast du jetzt die Möglichkeit, dir ein kostenloses, unverbindliches Erstgespräch mit mir zu sichern, indem du auf unten stehenden Button klickst.

Ich freue mich auf dich und dein Herz.

Deine Sarah

Über mich

Hallo du Herzensmensch, 
ich bin Sarah.

Life Guide to inner freedom,
Podcasterin und Gründerin

Ich begleite sensible und verantwortungsstarke Frauen dabei, in nur wenigen Monaten wieder Selbstvertrauen in ihre weibliche Kraft zu bekommen, indem sie sich von ihren Selbstzweifel lösen, ihr Selbstwertgefühl so richtig stärken, um authentisch Frau zu sein und ihr eigenes Leben in Freude und Leichtigkeit zu erleben.

Ich bin überzeugt, dass dein Körper alle Antworten für dich und dein Leben bereit hält.

Ich freue mich auf dich und dein Herz.

Deine Sarah

Impressum | Datenschutz
Copyright © 2023. Alle Rechte reserviert.

This site is not a part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by FacebookTM in any way. FACEBOOK TM is a trademark of FACEBOOK TM, Inc.
Hinweis: Das Angebot richtet sich in erster Linie an Privatkunden im Sinne des §14 BGB. 
Ausgeschriebene Preise dürfen sich daher zzgl. MwSt. verstehen.
Impressum | Datenschutz
Copyright © 2022. Alle Rechte reserviert.

This site is not a part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by FacebookTM in any way. FACEBOOK TM is a trademark of FACEBOOK TM, Inc.
Hinweis: Das Angebot richtet sich in erster Linie an Privatkunden im Sinne des §14 BGB. 
Ausgeschriebene Preise dürfen sich daher zzgl. MwSt. verstehen.