Wie du als Frau mit einem starken Selbstwertgefühl und voller Vertrauen das in dein Leben ziehst, wonach du dich sehnst

Für sensible & verantwortungsstarke Frauen ab 28 + | Coaching & Mentoring online inkl. Mitgliederbereich

      Charisma | Weiblichkeit ausstrahlen:

       Ziehe das in dein Leben wonach du dich sehnst, weil du genau weißt was du wirklich willst, mit einer positiven Grundeinstellung und es von Innen verkörperst.

      Präsenz | Selbstbewusst Frau sein:

       Selbstsicheres Auftreten, weil du innere Klarheit hast, mit einem starken Selbstwertgefühl für dich einstehen und deine Wahrheit zum Ausdruck bringen kannst

      Authentizität | Weiblichkeit leben:

       Lieben und wahrhaftig geliebt werden, weil du aus deinem Herzen heraus einfach lebst und dich endlich gut genug fühlst, in all deinen Beziehungen.

      Gravitas | Körper, Geist, Seele in Balance

       Ausgeglichen und innerlich ruhig fühlen, weil du auf deine persönlichen Bedürfnisse achtest, deine Wahrheit kennst und mit einer Resilienz durch den Tag gehst

      Wie du als Frau mit einem starken Selbstwertgefühl und voller Vertrauen das in dein Leben ziehst, wonach du dich sehnst

      Für verantwortungsstarke und sensible Frauen ab 28 + | Coaching & Mentoring online inkl. Mitgliederbereich

      Charisma | Weiblichkeit ausstrahlen:

       Ziehe das in dein Leben wonach du dich sehnst, weil du genau weißt was du wirklich willst, mit einer positiven Grundeinstellung und es von Innen verkörperst.

      Präsenz | Selbstbewusst Frau sein:

       Selbstsicheres Auftreten, weil du innere Klarheit hast, mit einem starken Selbstwertgefühl für dich einstehen und deine Wahrheit zum Ausdruck bringen kannst.

      Authentizität | Weiblichkeit leben:

       Lieben und wahrhaftig geliebt werden, weil du aus deinem Herzen heraus einfach lebst und dich endlich gut genug fühlst, in all deinen Beziehungen.

      Gravitas | Körper, Geist, Seele

      Ausgeglichen und innerlich ruhig fühlen, weil du auf deine persönlichen Bedürfnisse achtest, deine Wahrheit kennst und mit einer Resilienz durch den Tag gehst.
      Das erwartet dich:
      Life Coaching
      Persönliches Einzel-Coaching online von 60 Min. Individuell, nach Bedarf. Auf Grund hoher Nachfrage 1:1 nur noch begrenzt verfügbar!
      Mentoring
      Wöchentliches Mentoring in der Gruppe unter gleichgesinnten Frauen möglich. Individuell, nach Bedarf.

      Membership
      Persönlicher Zugang zum Mitgliederbereich. Maximale Flexibilität und alles relevante an einem Ort über die gemeinsame Zeit mit Sarah.
      Praxis erprobte Tools
      Du bekommst wöchentlich Tools an die Hand, von relevanten Reflexionsfragen, individuellen Aufgabenstellungen und für dich relevante Module.
      Feedback von Kundinnen:
      Marta aus Saarbrücken
      Problem: Inneres Ungleichgewicht, musste oftmals den Mann einstehen, konnte nur schwer loslassen, hat stark kontrolliert

      Lösung: Marta hat ein tiefes Verständnis zu ihrer wahren Persönlichkeit bekommen, kann seitdem ihre Gefühle einordnen, hat als Frau enorm an Selbstvertrauen gewonnen und hat eine langjährige Beziehung ganz liebevoll losgelassen.

      "Sarah hat ein Teil meines Lebens mit verändern dürfen und dafür danke ich ihr von ganzem Herzen."
      Franziska aus München
      Problem: Ständig inneren Druck, immer aktiv, war beruflich teils überfordert, wollte ihren langjährigen Job kündigen

      Lösung: Franziska spricht ihre Wahrheit aus, ohne Angst vor Konsequenzen, setzt Grenzen und steht für sich ein, im Unternehmen wachstumsfördernde Prozesse angestoßen, empfindet in ihrem Job und Privatleben wieder richtige Freude.

      "Besonders gut gefallen hat mir, dass Sarah im richtigen Moment, mir die richtigen Fragen gestellt u. Impulse gegeben hat."
      Pia aus Wiener Neustadt
      Problem: Konnte nur sehr schwer Grenzen setzen, hat sich ständig gerechtfertigt, wurde teils nicht gehört mit ihrer Stimme

      Lösung: Pia hat neue Lebensfreude gewonnen, geht viel motivierter und selbstbewusster durch ihr Leben, steht für sich ein, sagt ihre Meinung, geht ihren Weg und kann endlich gesunde Grenzen setzen, vor allem im privaten Bereich.

      "Durch das Life Coaching mit Sarah hat sich einfach alles in meinem Leben verbessert."
      Kurzer Selbst-Check:

      Die starke Frau, die Verantwortung übernimmt und sich dann doch klein fühlt!

      Du managst dein Leben schon gut, aber irgendwie fühlst du dich in bestimmten Momenten klein und drehst dich mit einem bestimmten Thema im Kreis?

      Life Coaching für Frauen
      Mentoring für Frauen

      Die sensible Frau, die schon viel geleistet hat im Leben und sich doch nicht selbst vertraut!

      Du bist gefühlt schon immer die starke Frau gewesen, bist du vielleicht auch, aber manchmal versuchst du doch Gefühle zu unterdrücken, statt diese auszudrücken?

      Coaching weibliche Energie
      Coaching Weiblichkeit

      Die geheimen Kräfte deiner Weiblichkeit, kennst du sie? Empfangen, geben, Frau sein!

      Hand aufs Herz, auch als Managerin, Selbstständige oder Unternehmerin: 

      Wonach sehnst du dich wirklich? 

      Coaching Selbstfindung
      Mentorin für Intuition
      Weiteres Feedback:
      Annika aus Hamburg
      Problem: Zu wenig Selbstvertrauen in sich als Frau und Sehnsucht nach mehr Energie.

      Lösung: Annika fand es krass, wie sie durch mich in ihre eigene Mitte fand und was es wirklich bedeutet die eigene Weiblichkeit zu erleben, beruflich als auch privat. 

      "Durch Sarah habe ich gelernt, meine innere Welt richtig zu verstehen. Das war die beste Entscheidung, die ich in dem Jahr getroffen habe."
      Andrea aus Ingolstadt
      Problem: Hat sich schnell aus der Bahn werfen lassen, hatte inneren Druck und war eher fremdbestimmt, statt selbstbestimmt. 

      Lösung: Andrea hat Monat für Monat wieder zu sich selbst gefunden und lebt jetzt ihr Leben absolut selbstbestimmt, ohne schlechtes Gewissen. Sie ruht in sich. 

      "Die Tools von Sarah sind goldwert, ein echter Game-Changer, was sie mir in dieser Zeit mit an die Hand gegeben hast. Seitdem lebe ich bewusst mein Leben."
      Das erwartet dich:
      Life Coaching
      Persönliches Einzel-Coaching online von 60 Min. Individuell, nach Bedarf. Auf Grund hoher Nachfrage 1:1 nur noch begrenzt verfügbar!
      Mentoring
      Wöchentliches Mentoring in der Gruppe unter gleichgesinnten Frauen. Deine Frage, meine Antwort. Individuell, nach Bedarf.
      Membership
      Persönlicher Zugang zum Mitgliederbereich. Maximale Flexibilität und alles relevante an einem Ort über die gemeinsame Zeit mit Sarah.
      Praxis erprobte Tools
      Du bekommst wöchentlich Tools an die Hand, von relevanten Reflexionsfragen, individuellen Aufgabenstellungen und für dich relevante Module.
      Feedback von Kundinnen:

      Marta aus Saarbrücken

      Problem: Inneres Ungleichgewicht, musste oftmals den Mann einstehen, konnte nur schwer loslassen, hat stark kontrolliert

      Lösung: Marta hat ein tiefes Verständnis zu ihrer wahren Persönlichkeit bekommen, kann seitdem ihre Gefühle einordnen, hat als Frau enorm an Selbstvertrauen gewonnen und hat eine langjährige Beziehung ganz liebevoll losgelassen.

      "Sarah hat ein Teil meines Lebens mit verändern dürfen und dafür danke ich ihr von ganzem Herzen."

      Franziska aus München

      Problem: Ständig inneren Druck, immer aktiv, war beruflich teils überfordert, wollte ihren langjährigen Job kündigen

      Lösung: Franziska spricht ihre Wahrheit aus, ohne Angst vor Konsequenzen, setzt Grenzen und steht für sich ein, im Unternehmen wachstumsfördernde Prozesse angestoßen, empfindet in ihrem Job und Privatleben wieder richtige Freude.

      "Besonders gut gefallen hat mir, dass Sarah im richtigen Moment, mir die richtigen Fragen gestellt u. Impulse gegeben hat."

      Pia aus Wiener Neustadt

      Problem: Konnte nur sehr schwer Grenzen setzen, hat sich ständig gerechtfertigt, wurde teils nicht gehört mit ihrer Stimme

      Lösung: Pia hat neue Lebensfreude gewonnen, geht viel motivierter und selbstbewusster durch ihr Leben, steht für sich ein, sagt ihre Meinung, geht ihren Weg und kann endlich gesunde Grenzen setzen, vor allem im privaten Bereich.

      "Durch das Life Coaching mit Sarah hat sich einfach alles in meinem Leben verbessert."
      Weiteres Feedback von Frauen:
      Kurzer Selbstcheck:

      Die starke Frau, die Verantwortung übernimmt und sich dann doch klein fühlt!

      Du managst dein Leben schon gut, aber irgendwie fühlst du dich in bestimmten Momenten klein und drehst dich mit einem bestimmten Thema im Kreis? 

      Life Coaching für Frauen
      Mentoring für Frauen

      Die sensible Frau, die schon viel geleistet hat im Leben und sich doch nicht selbst vertraut!

      Du bist gefühlt schon immer die starke Frau gewesen, bist du vielleicht auch, aber manchmal versuchst du doch Gefühle zu unterdrücken, statt diese auszudrücken? 

      Coaching weibliche Energie 
      Coaching Weiblichkeit

      Die geheimen Kräfte deiner Weiblichkeit, kennst du sie? Empfangen, geben, Frau sein!

      Hand aufs Herz, auch als Managerin, Selbstständige oder Unternehmerin: 

      Wonach sehnst du dich wirklich? 

      Coaching Selbstfindung
      Mentorin für Intuition

      Weiteres Feedback von Frauen:

      Andrea aus Ingolstadt

      Problem: Hat sich schnell aus der Bahn werfen lassen, hatte inneren Druck, war eher fremdbestimmt, statt selbstbestimmt

      Lösung: Andrea hat Monat für Monat wieder zu sich selbst gefunden und lebt jetzt ihr Leben absolut selbstbestimmt, ohne schlechtes Gewissen. Sie ruht in sich. 

      "Die Tools von Sarah sind goldwert, ein echter Game-Changer, was sie mir in dieser Zeit mit an die Hand gegeben hast. Seitdem lebe ich bewusst mein Leben."

      Annika aus Hamburg

      Problem: Zu wenig Selbstvertrauen in sich als Frau, Sehnsucht nach mehr Energie


      Lösung: Annika fand es krass, wie sie durch mich in ihre eigene Mitte fand und was es wirklich bedeutet die eigene Weiblichkeit zu erleben, beruflich als auch privat. 

      "Durch Sarah habe ich gelernt, meine innere Welt richtig zu verstehen. Das war die beste Entscheidung, die ich in dem Jahr getroffen habe."

      Jenny aus Köln

      Problem: Unklarheit über ihre negativen Gefühle, Stimmungsschwankungen, wusste nicht wie sie wirklich damit umgehen soll

      Lösung: Jenny hat Vertrauen in sich und ihre Gefühlswelt bekommen, Klarheit was es mit dem Gefühlschaos auf sich hat, fühlt sich seitdem ausgeglichener und balancierter.

      "Mein Game-Changer war, als ich herausgefunden habe, dass ich mich in meiner weiblichen Energie am sichersten und am wohlsten fühle."
      Sarah Carina Schäfer
      Life Guide, Mentorin, Speakerin | CEO von Sarah Carina Schäfer
      "Keep the fire burning"

      Seit Sep 2020 begleite ich vor allem sensible und verantwortungsstarke Frauen im gesamten deutschsprachigen Raum, oftmals in Führungspositionen, zu ihrem wahren Selbst zu finden, sich von emotionalen Blockaden zu befreien, um authentisch, selbstbewusst Frau zu sein und sich im eigenen Körper mit der Seele wohl zu fühlen.

      Über 10 Jahre Erfahrung, welch grundlegende Bedeutung es hat, Körper, Geist und Seele in Verbindung zu bringen. Die Reise zu mir selbst hat bereits im Jahr 2012 angefangen, aus einem leidenschaftlichen Hobby wurde dies zu meiner Berufung, Vollzeit und mit Herzblut. 

      Mein Allein-stellungs-merkmal?
      Authentizität | Gravitas | Präsenz | Charisma
      Der Ablauf:
      Schritt 1: 
      Wunschtermin sichern

      Wähle jetzt den für dich passenden Termin für ein kostenloses Erstgespräch aus und fülle in nur 1 Min. das Kontaktformular aus.

      Schritt 2: 
      Kennenlernen

      Ich rufe dich zu dem von dir gebuchten Termin an und wir schauen, wo du in deinem Leben stehst. Wir finden zuerst heraus, was für dich jetzt Sinn ergibt.

      Schritt 3: 
      Individuelles Angebot

      Du erhältst auf Basis unseres Erstgespräches ein individuelles Angebot von mir und kannst dich dann für eine gemeinsame Zeit mit mir entscheiden.

      Sarah Carina Schäfer
      Life Guide, Mentorin, Speakerin 
      "Keep the fire burning"

      Seit Sep 2020 begleite ich vor allem sensible und verantwortungsstarke Frauen im gesamten deutschsprachigen Raum, oftmals in Führungspositionen, zu ihrem wahren Selbst zu finden, sich von emotionalen Blockaden zu befreien, um authentisch, selbstbewusst Frau zu sein und sich im eigenen Körper mit der Seele wohl zu fühlen.

      Über 10 Jahre Erfahrung, welch grundlegende Bedeutung es hat, Körper, Geist und Seele in Verbindung zu bringen. Die Reise zu mir selbst hat bereits im Jahr 2012 angefangen, aus einem leidenschaftlichen Hobby wurde dies zu meiner Berufung, Vollzeit und mit Herzblut. 

      Mein Allein-stellungs-merkmal?
      Authentizität | Gravitas | Präsenz | Charisma
      Der Ablauf:

      Schritt 1: 
      Termin sichern

      Wähle jetzt den für dich passenden Termin für ein kostenloses Erstgespräch aus und fülle in nur 1 Min. das Kontaktformular aus.

      Schritt 2:
      Kennenlernen

      Ich rufe dich zu dem von dir gebuchten Termin an und wir schauen, wo du in deinem Leben stehst. Wir finden zuerst heraus, was für dich jetzt Sinn ergibt.

      Schritt 3: 
      Individuelles Angebot

      Du erhältst auf Basis unseres Erstgespräches ein individuelles Angebot von mir und kannst dich dann für eine gemeinsame "Reise" mit mir entscheiden.

      Impressum | Datenschutz
      Copyright © 2024. Alle Rechte reserviert.

      This site is not a part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by FacebookTM in any way. FACEBOOK TM is a trademark of FACEBOOK TM, Inc.
      Hinweis: Das Angebot richtet sich in erster Linie an Privatkunden im Sinne des §14 BGB. 
      Ausgeschriebene Preise dürfen sich daher zzgl. MwSt. verstehen.
      Impressum | Datenschutz
      Copyright © 2024. Alle Rechte reserviert.

      This site is not a part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by FacebookTM in any way. FACEBOOK TM is a trademark of FACEBOOK TM, Inc.
      Hinweis: Das Angebot richtet sich in erster Linie an Privatkunden im Sinne des §14 BGB. 
      Ausgeschriebene Preise dürfen sich daher zzgl. MwSt. verstehen.